es fehlen 100g Fasern ...

fix it

... und deswegen muß ich jetzt Socken stopfen, weil ich eigentlich bloggen wollte, aber aufräume und eine Waschmaschine angestellt habe

Macht das Sinn? Nicht ohne weiteres.

Eigentlich wollte ich ein überfälliges Crafting Update bloggen. Vor allem über die vollendeten Spinnprojekte.
Aber bei dem letzten sind irgendwie 100g Fasern verschwunden (oder ein gesponnener Strang, was ich aber eher nicht glaube).
Bevor ich also in den Stash eintauche, um das zu überprüfen, muß ich aber wenigstens grob aufräumen, zumindest das Bett machen, um Fläche zum ausbreiten zu haben. (Eine Tagesdecke hat flecken, also schnell eine Wäsche angeschmissen).
Die erste Stashkiste bringt nicht das Handgesponnene sondern die Sockengarne zu Tage, auch die Sockengarnreste.
Ach stimmt ja! Mir fällt der eine Rest in die Augen, den ich zum Stopfen für das eine Paar Socken brauche, dessen Loch ich vorhin erinnerte, als ich was gegen Kalte Füße suchte.
...also habe ich "schnell" die Socken gestopft: halb Maschenstich, halb gestopft und damit gleich verstärkt.
Offensichtlich bietet sich nachher noch eine eine
Wollwäsche an: ähem... nein, das sind nicht ganz die 100g Faserfussel die ich vermisse.
Ich glaube wenn ich mich soweit 'vorbereitet' habe, habe ich kein Licht mehr, um fürs Crafting Update zu fotografieren.
Jetzt erstmal ein Tee.
Shermin (Gast) - 13. Mär, 16:16

Ah... also eine vollkommen normale Aufräum-Odyssee. ;)
Inklusive Teechen als rituellem Einschub.

Liebe Grüße

eidechse - 14. Mär, 16:35

ja, genau... nur hat sich die Faulheit dann zum Tee eingeladen, und es ist garnicht mehr viel von den geplanten dingen passiert gestern. Aber auch das ist ja teil der üblichen Osysseen.

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/1022406514/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren