layers of hope ...

...for a better life.

layers of hope
layers of hope
layers of hope
layers of hope
layers of hope
eidechse - 17. Mär, 10:35

ratschläge ohne bezugnahme auf das blog werden gelöscht.

distelfliege - 18. Mär, 18:42

Die Fotos sind echt total stark, ich finde so wie sie übereinander stehen auch klasse. Beeindruckend!

hast du ungebeten renovierungstips bekommen?

eidechse - 18. Mär, 19:18

äh, nein.. das wäre zwar auch ungebeten, aber immerhin mit blogbezug. es waren irgendwelche esoterisches ratschläge nach dem motto ich bin selber schuld, wenn mein leben scheiße ist, weil ich nicht positiv denke und mainstream-tv gucke anstatt erbaulichem... völlig zusammenhangslos.

danke. ich fand die strukturen auch superspannend. da haben schon viele versucht sich ihre kleine welt aufzuhübschen.
Be||aDonna/YaYaSis (Gast) - 19. Mär, 10:32

Hatte das Kommentar kurz überflogen und dachte mir auch so "Hä...?"
Die Fotos sind - gerade auch im Zusammenhang mit dem Titel - von einer berührenden Melancholie.

Fühl dich lieb gedrückt (und bleib unverbogen)

eidechse - 19. Mär, 21:29

dankeschön.
Karolina (Gast) - 20. Mär, 06:01

Kunst

lol
finde die Bilder cool, wobei ich das Wort "Schon" dazu nicht passend finde. Erinnert mich etwas an Schlaglöcher in DDR-Autobahn Zeiten. Aber echte Kunst ist über Kritik erhaben. Wenn Du gefallen willst fotografiere Blumen. - Immerhin haben sich Hierzu Leute geäußert, also hast Du damit etwas angestossen.... ist das nicht der Sinn von echter Kunst?

eidechse - 21. Mär, 22:59

freut mich, dass du die bilder cool findest.
an kunst hatte ich dabei garnicht gedacht, eher so an alltagsbetrachtung.

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/326201226/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren