entspannte zusammenführung

Ich bin echt baff!
da haben mir doch alle personen, ein buch und die eine oder andere internetseite klar und deutlich gemacht, dass es bei katzen zusammenführungen eigentlich keine 'liebe auf den ersten blick' gibt, sondern gefauche und sich distanzieren, pfotenhiebe und rumgestresse usw...
aber käthe und freddy vertragen sich jetzt schon super gut.
sie lassen sich sogar schon auf nasenschnupperkontakt ein, wer hatte das gedacht, und wenn sie sich mal jagen sieht es schon sehr deutlich nach spiel aus.
und das käthe überhaupt so entspannt hier mit uns und in der wohnung ist, wundert mich auch... ich hab das gefühl ich bin 'zurückhaltender' mit käthe 'weil wir uns noch nicht so gut kennen' während ihr das alles ziemlich 'wurscht' und unproblematisch vorzukommen scheint, und gewohnt hat sie anscheinend auch schon immer hier. faszinierend.
und schön natürlich, weil es so einfach ist, wobei ein bisschen mehr aktion hätte ich schon auch spannend gefunden, also so eine neugier forscherseite in mir, die sich nicht darum kümmert ob es entspannt oder hektisch zuhause abgeht solange es was zu beobachten gibt.

leider habe ich die camera nicht zur hand.
bisher habe ich das ja immer nicht so verstanden, warum leute ihre katzen so gerne fotografieren, weil ich da immer irgendwie das selbe sehe, wenn ich da so auf die fotos in blogs z.b. schaue... aber grade finde ich es superspannend was sie so treiben, und würde das eben gerne mitteilen und festhalten, auch wenn das spannende auf fotos garnicht zu sehen wäre....also film. ich brauche eine videocamera *lach*
Wirr-Licht - 4. Dez, 10:22

:)

ja, geht mir ähnlich. auch wenn das grad noch so spannend oder nieldlich ist, was die katzen gerade treiben - auf fotos kommts nicht rüber. deswegen, vorerst, keine katzenfotos

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/4500665/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren