ein bisschen musik
(sis - gallian)
mich hatte ja eine fette erkältung in der letzten zeit darnieder geschmissen, die mir immernoch in der lunge und den knochen steckt. so richtig viel ist also nicht passiert. gestern habe ich die letzten recyceling-woll stränge im heissen wasser gewässert, sie trocknen nun und sind dadurch etwas gebügelt.
ich muss da nochmal mit distel reden, weil ich denke, dass man die wolle nur sinnvoll weiterverwenden kann, wenn nochmal 2 fäden zusammengezwirnt werden, sonst ist die wolle zu lose und zu dünn.
ansonsten habe ich die letzten tage in neuer musik gestöbert. mein musikalisches interesse wandert ja immer zwischen verschiedenen zeiten, genren aber auch zwischem dem gefühl 'gesättigt zu sein' so dass ich eher in meiner sammlung stöbere und dem gefühl lust auf etwas neues zu haben. grad geht mein blick nicht so sehr zurück, sondern schaut eher auf zeitnahe produktionen von house oder aber IDM (intelligent dance music, also alles was sich an elektronischem experimentellem nicht so genau einordnen lässt)
(tipper - hourglass infringemt)
(âme - setsa)
eidechse - 26. Jan, 13:40