neue mitbewohnerin

wie ich hier ja schon beschlossen hatte, sollte eine zweitkatze ins haus und heute haben wir es endlich umgesetzt.

also herzlich willkommen Käthe in unserem kleinen heim.

eine freundin hat mir ein katzenbuch über 'den mehrkatzenhaushalt' ausgeliehen, wo so ein bisschen verhaltensblabla drinsteht usw... ganz interessant aber auch nicht supertiefgehend.
demnach, und auch mit lucias kommentar im chat, hab ich mich also auf cat-fights eingestellt, und besonders bei einer der ersten begegnungen im nun geteilten bzw neuen lebensraum....
es war aber relativ ruhig bisher. ok, frederik, die olle angstnase hat sich erstmal verkrümelt, wie er das bei zweibeinerbesuch auch macht, aber da käthe ja bleiben wird, kam er mit der taktik nicht weit.
die erste begegnung war aber nur ein bisschen fauchen und knurren, und nun begutachten sie sich mit einer gewissen neugier aber vor allem vorsicht und mit gebührendem abstand.

nachdem freddie ja ewig gebraucht hat ein bisschen vertrauen in uns und die umgebung zu finden, ist käthe viel mutiger und hat alles erstmal selbstverständlich begutachtet,
mein tip nach der ersten stunde:
sie wird die 'chefin'... aber mal sehen.
distelfliege - 29. Nov, 19:29

katzenfotos..

...sehen will!

eidechse - 29. Nov, 19:56

hmm, der zweibeinige mitbewohner hat da so ein digicam ding angeschleppt, muss mal fragen ob ich damit rumspielen darf, und ob ich da die beiden mal vierpföter mal ablichten kann.

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/4492965/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren