farben die ich mag

farben die ich magpinksteinrotspinnenweiss
Zeichen in der Nachtrotaltweissnähereien
distelfliege - 25. Jun, 23:31

Boh... super idee, so eine Collage aus Farben.
Ich finde die Farben die du magst sehr schön zusammen!

eidechse - 26. Jun, 12:46

die meisten fotos sind entstanden, als ich farben und strukturen in meiner wohnung sammeln wollte, bzw testspielereien mit der camera. zum anderen hatte ich aber grad mit dem strukturending irgendwie im hinterkopf material zu sammeln, um damit dann irgendwas digitalfotobasteliges tun zu können.
distelfliege - 27. Jun, 06:14

Ach übrigens!

In deinem Admin-Menü - unter "Einstellungen" kannst du erlauben, daß man dein Blog als RSS Feed abonnieren kann.
Ich würde das gerne tun *liep glotz* aber es geht nicht, momentan.
Oder es liegt daran, daß du die "Credits" Box weggemacht hast, da wäre der RSS-Link nämlich drin gewesen..

eidechse - 27. Jun, 11:58

es lag wohl an der ausgeschalteten credits box, denn die rss dings sind eingeschaltet (ausser einem... zusammenfassung? oder so) aber jetzt hab ich die credits box wieder und rss ist nur ein click away.[edit]... hah jetzt hab ich alles noch etwas geordnet und minimiert... und dabei festgestellt, das der blogcounter code irgendwas mit dem gesammtding macht, weil alles hinter dem blogcounter, also auch andere sidebarmodule, werden nicht mehr angezeigt. aber so gehts ja.
eidechse - 12. Apr, 11:24

(edit) auch hier ist eine der farben 'abhanden gekommen' und wurde durch freundliches pink ersetzt.

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/5019815/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren