funkstillenunterbrechung.

ich hatte ja die letzten tage eher 'funkstille'. diese und diese altlasten sind bzw waren wieder virulent.
letztere hab ich endlich angesprochen und hoffe, und habe auch das gefühl, dass da jetzt was gutes in gang gekommen ist.
manchmal brauchts einfach lange und einen stein des anstosses.
LuciaS - 11. Jun, 19:31

???

reden?

eidechse - 11. Jun, 20:24

ach, da gibts grad nicht viel zu reden:
der kollektiv-psycho-ärger hat immer mal wieder so 'schübe':... wenn grad was passiert ist's voll anstrengend und arg, aber irgendwie kann ich es dann auch bald als eine weitere 'nachwehe' abtun und hoffe das es sich bald ausnachgeweht hat, aber eigentlich gibts nichts wirklich neues davon zu berichten.
und was den haushaltsalltagsscheissnerv angeht mussten mein mitwohni und ich halt mal miteinander ins quatschen kommen und nicht nur routine und aneinander vorbei.... und das war gut heute.
... mich hat das halt beschäftigt und 'eingenommen' aber es gibt eben ausser den paar zeilen die ich grad geschrieben habe nicht viel mehr dazu zu erzählen und deswegen nichts zu bloggen.
aber vielen dank dennoch, dass du fragst *knutsch*. dennoch fände ich es fein wenn wir uns mal wieder z.b im chat übern weg laufen würden :-)
distelfliege - 12. Jun, 01:41

Nieder mit den Altlasten und dem Schweinesystem!
*knuddelings auch von mir*

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/5757004/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren