crafting update

JaJaJa.... wo stehn wir denn? wer simma dann? Wasnlos?
Als erstes: ich war nicht auf dem Leipziger Wollefest.
Und das ist natürlich schade, weil ich so nicht all die lieben wollsüchtelnden Menschen dort getroffen habe.
Dafür war ich in den Gärten der Welt im chinesischen Teehaus zu einer Tee-Zeremonie eingeladen, dann schön gegessen und noch die Nacht durchgefeiert mit Karaoke und anderem wunderbaren Quatsch.
Ich habe aber just eben diese Woodpile Socks (ravelry-link) fertiggestellt, aus einem Garn, das ich letztes Jahr auf dem Wollefest von Frau Wo Aus Po erworben habe und bin somit doppelt in faserverrückten Gedanken verstrickt.


Während ich das Jahr sehr strick-produktiv angefangen hatte, hat das ziemlich nachgelassen, wobei ich oft bei akuter Stricklust ein weiteres Strick-Herz der Sammlung hinzufüge und somit keine anderen Projekte vorran bringe oder anfange. Die sind einfach so süß und gehen so schnell.
Hin und wieder habe ich auch mal am Spinnrad gesessen und so einen Strang Jakobsschaf gesponnen und heute fertig gezwirnt, den ich jetzt gleich noch ins Entspannungsbad werfen werde.

Jetzt sollte ich eigentlich langsam genug zusammen haben, um einen Pullover anzufangen, wobei ich mich IMMERNOCHNICHT für eine Form geschweige denn für ein Strickmuster entschieden habe.
Wobei es für meinen ersten Pulli wohl keiner mit Laufmaschen-Optik werden wird, obwohl mir das schon so lange im Kopf rumspukt.
eidechse - 14. Apr, 15:25