crafting update

More Love

JaJaJa.... wo stehn wir denn? wer simma dann? Wasnlos?

Als erstes: ich war nicht auf dem Leipziger Wollefest.
Und das ist natürlich schade, weil ich so nicht all die lieben wollsüchtelnden Menschen dort getroffen habe.
Dafür war ich in den Gärten der Welt im chinesischen Teehaus zu einer Tee-Zeremonie eingeladen, dann schön gegessen und noch die Nacht durchgefeiert mit Karaoke und anderem wunderbaren Quatsch.

Ich habe aber just eben diese Woodpile Socks (ravelry-link) fertiggestellt, aus einem Garn, das ich letztes Jahr auf dem Wollefest von Frau Wo Aus Po erworben habe und bin somit doppelt in faserverrückten Gedanken verstrickt.

Woodpile Sockswoodpile socks

Während ich das Jahr sehr strick-produktiv angefangen hatte, hat das ziemlich nachgelassen, wobei ich oft bei akuter Stricklust ein weiteres Strick-Herz der Sammlung hinzufüge und somit keine anderen Projekte vorran bringe oder anfange. Die sind einfach so süß und gehen so schnell.

Hin und wieder habe ich auch mal am Spinnrad gesessen und so einen Strang Jakobsschaf gesponnen und heute fertig gezwirnt, den ich jetzt gleich noch ins Entspannungsbad werfen werde.

mehr Jakob

Jetzt sollte ich eigentlich langsam genug zusammen haben, um einen Pullover anzufangen, wobei ich mich IMMERNOCHNICHT für eine Form geschweige denn für ein Strickmuster entschieden habe.

Wobei es für meinen ersten Pulli wohl keiner mit Laufmaschen-Optik werden wird, obwohl mir das schon so lange im Kopf rumspukt.
irka (Gast) - 8. Mai, 15:02

also mir haste gefehlt, da unter den Wollhaufen. Wenn gleich du nicht wirklich was verpasst hast. aber vielleicht können wir uns ja mal woanders wieder mit Wolle bewerfen. Hab gehört, ihr habt einen unverschähmt tollen Wolleladen? und nette Leute?

Grüzi
irka

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/752348204/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren