Sonntag, 6. Juli 2014

Das Leben so & #tdf2014_day1

Ich hatte Besuch von Familie. Das ist immer schwierig... oder sehr schwierig. So auch diesmal. Völlig unerträglich wurde es, als es wegen der #ohlauer auf Geflüchtete zu sprechen kam und die ganze menschenverachtende Scheiße aus ihnen rauskam. Nicht das es nicht ins gesellschaftliche Gesammtbild passen würde. Ich finde das alles grade schlimm, sehr schlimm. Ich wüsste garnicht wo anfangen, wenn ich alles aufzählen wollte. schlimm.

von-horst-support-socke

Aber es gibt auch wunderbare Überraschungen. Am Abend des Familiendesasters hat mich Distel in den Hängout eingeladen und mich wunderbar abgelenkt. Dabei holte sie dann irgendwann ein Päkchen dass sie von @vonhorst geschickt bekommen hatte, öffnete es, las die Nachricht, und teilte mir im Hängout mit, in dem wir ja grade waren, dass es für mich sei.
wie?
Ja, das Paket war ein Überraschungspaket an mich.
Ich musste dann noch bis zum Stricktreff warten bis ich es auspacken konnte. So habe ich diese wunderschönen gestrickten Socken bekommen, mit einer ganz lieben Postkarte. Was eine Überraschung... und was ein timing mit dem Hängout und überhaupt.
Vielen lieben Dank liebe Nicole von Horst. ich bin immernoch ganz gerührt und kann es fast garnicht glauben.
Vielen lieben Dank.

Die TourDeFleece 2014 hat gestern begonnen.
Ich habe mich überhaupt nicht darauf vorbereitet oder einstimmen können. Weil mir in letzter Zeit soviel anderes durch den Kopf geht, ist eh sehr wenig Raum für crafting.
Eigentlich mache ich Zuhause sehr selten etwas und nur bei dem Strick- und Spinntreffen komme ich etwas vorran mit meinen Projekten.

An diesen MoJos stricke ich schon seit April
MoJo beim Stricktreff

Erst vor 4 Wochen ist von dem Spindelprojekt, dass ich letztes Jahr bei der tdf2013 begonnen hatte der erste Strang von der Spindel gehüpft. Ich habe nicht alle Fasern auf die Spindeln bekommen, so dass da jetzt noch ein 2ter Reststrang folgt.. ein Jahr später...
merino/silk

Aber ich habe gestern am ersten tag der tdf doch tatsächlich gesponnen, was mir etwas schwer gefallen ist, weil ich die Nacht gefeiert hatte und in entsprechendem zombieesquem zustand war.
Mein Ziel für die tdf ist jediglich jeden Tag zu spinnen. Ich Spinne für #TeamBerlinspinnt2014 und #TeamYETItdf14
Ich habe nichtmal die Spulen oder die Spindeln vorher leergesponnen, sondern mache einfach mit den Projekten weiter.
Auf dem Rad habe ich grade naturschwarzbraune Island Wolle und auf der Spindel immernoch den Rest merino/silk von letztem Jahr. Auf dem Bild ist der Anfangsstand von Spule und Spindel festgehalten und man sieht dass auf die Spule tatsächlich etwas raufgekommen ist:
TDF_1

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren