ich müsste ---

ich müsste dringend über feminismus als heterosexistisches, homofeindlichen, schwulenfeindliches und trans*feindliches projekt schreiben (my feminism is queer or it is bullshit)

ich müsste dringend über intelligibilität und verworfenes/verächtliches schreiben.

ich müsste dringend dringend darüber schreiben, dass intersektionalität keine einbahnstraße ist.

ich müsste dringend darüber schreiben, dass intersektionalität das zusammenwirken und ineinandergreifen von herrschaftsverhältnissen ist, nicht das ausblenden einer herrschaftsform durch das ausblenden einer anderen herrschaftsform zu ersetzen. (ist das ein satz?)

ich müsste dringen darüber schreiben, dass nur weil intersektionale Begrifflichkeiten auftauchen nicht automatische eine intersektionale analyse und politik vorliegt. (auch menschen die ungleiche privilegien anmerken, können bullshit schreiben, problematische premissen und analysen pflegen, und herrschaftsprojekte betreiben)

ich müssste dringen über die konstruktion und pflege problematischer feindbilder und sonstiger verkürzungen schreiben, die problematische feindbilder und sonstige verkürzungen bekämpfen sollen.

ich müsste dringen über politische automatismen, affekte und haltungen schreiben

ich müsste dringend über depression schreiben

ich müsste dringend über namensänderung schreiben, und darüber welche probleme ich damit habe

ich müsste dringend darüber schreiben, warum ich nicht schreibe.

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/1022452901/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren