stricken, und tapfer stricken.

boneyard shawl

der boneyard shawl hat mir so viel spass zu stricken gemacht, dass er schon laaaange fertig ist, also seit einer woche. erst heute habe ich versucht ihn mal im ganzen einzufangen aber das licht ist nicht so schön.
ich bin superglücklich mit dem tuch und wickel mich, wann immer es geht, darin ein.

boneyard shawl

ich war aber auch ganz tapfer und habe an den really black rose socken weitergestrickt, und einer ist heute fertig geworden.

BlackRose

obwohl ich das lacemuster schön finde, bin ich nicht richtig zufrieden mit der socke. ich finde, der zwickel ist ziemlich groß, und ich habe, um die weite am fuß anzupassen, noch ein paar abnahmen eingebaut, die ich nicht so richtig schön platziert habe. und die schwarze wolle, naja, einfarbig schwarz... ist nunmal ein fussel und katzenhaar falle. ich werd' mich aber schon noch mit anfreunden.

mystery

das erste mysteryroving ist versponnen und die zweite spule ist am start.
Laura (Gast) - 5. Sep, 10:04

Boneyard Shawl

So etwas wirklich Superschönes - Dein Boneyard Shawl is wirklich ein Traum! So gleichmässig gestrickt, die Wolle ein Gedicht, und das Muster akzentuiert die Farben - Gratulation!

eidechse - 5. Sep, 12:17

vielen lieben dank.

(das muster 'boneyard shawl' hatte ich nur im letzten Blogbeitrag dazu verlinkt, deswegen hier nochmal: http://westknits.com/index.php/pattern/shawls/boneyard-shawl/ )

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/138661074/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren