traumhafte architektur

ich möchte bitte mal eine architektin (mit groß i), die mir die gebäude baut, in denen sich meine träume bewegen.
heute nacht hatte ich einen traum mit sehr postmoderner architektur.
es war zwar etwas verwirrend, als ich mich grade auf den dachboden über notfalltreppen und fahrstühle mit dem flirt für intimes zurückziehen und verstecken wollte und das dach aber nicht dunkel und lauschig, sondern mit viel glas und beleuchtung eher als lichtinstallation gedacht war.
es war aber auch sehr sehr chic. kein wunder, dass da eine party stattfand (die ich allerdings noch mit besserer musik versorgen musste).

(kunsthalle krems)
xvii - 27. Jul, 15:29

Kennst Du vielleicht den Film "Aeon Flux"?

Ich kann mir vorstellen, daß Dir dort auch
die Gebäude und auch die hm...Designideen gefallen...

Vogue...

;-)

eidechse - 27. Jul, 23:35

ich kenne aeon flux (also den spielfilm, das anime kenne ich nicht) auch da hat mir die architektur auch sehr gut gefallen, die ja grösstenteils in berlin gedreht wurde, wie zb. im neuen tierheim, was ich bereits bewundert habe. sogar so gut, dass ich mich von einigen sequenzen für visuals für eine party inspirieren ließ.

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/4094006/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren