käthe und freddy k.

auf vielfachen wunsch einer einzelnen person *g* habe ich ich mal katzenfotos gemacht.
ich kenne leider die digicam garnicht, und muss also damit leben, was sie so liefert, und vor allem was die monster zulassen.

das ist herr frederik krüger
freddy

das ist käthe
kaethe

wie man sieht, sind sie also zwischenzeitlich durchaus auch schon entspannt, ich bin also mit der zusammenführung bisher ganz zufrieden. dass sie sich natürlich etwas lauter miteinander bekannt machen, wenn ich schlafen wollte, war ja zu erwarten.

damit ich freddy nicht direkt anblitze, was weder ihm gefallen noch dem bild gut getan hätte, habe ich ein blatt papier vor den blitz gehalten, um den blitz abzumildern, leider hat es die helle kiste trotzdem erwischt und es ist alles etwas überstrahlt, aber es ist erkennbar, dass freddy eine schwarze einfache hauskatze ist.
distelfliege - 30. Nov, 15:05

jaaaa... katzencontent!

Die sind echt süss!
Auch wenn Hr. Krüger vom Blick her seinem Namen Ehre macht *haha*

eidechse - 2. Dez, 18:45

ach, eigentlich war er eher entspannt, aber stimmt, den blick kann man auch gut anders deuten. da er aber so ein bisschen eine angsnase ist, verschreckt er warscheinlich sich selbst als dass er andere vergraulen könnte.
Esmerelda - 30. Nov, 23:40

Beeindruckend wie entspannt beide gucken, besonders Käthe, d.h. die guckt gar nicht sondern pennt als ob sie da schon ewig wäre.
Schön das es mit dem Zusammenleben der beiden Katzis so gut klappt :-)

Liebe Grüße
Esme

LuciaS - 1. Dez, 09:40

huch

käthe scheint je ne schwester von sheila zu sein... *ggg*
sieht ja wie ne glückliche zusammenführung aus :-)

eidechse - 2. Dez, 18:13

an sheila musste ich auch kurz denken als ich käthe sah, aber da käthe sehr verschmust ist und sich demzufolge gerne anfassen lässt, ist die ähnlichkeit nur ...äh... äusserlich :-)

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/4495618/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren