kurznachricht no.1

ich habe mir eine erkältung eingefangen,
hätte aber lieber besuch
oder anregende chats
oder energie bzw einen klaren kopf um projekte fertigzustellen.
distelfliege - 5. Jan, 20:17

och..

..also ich rotze solidarisch mit, mein "Grippaler" ist mittlerweile zu ner normalen Erkältung verebbt..
Aber immerhin hab ich endlich 2 Bücher über Globalisierung und Neoliberalismus gelesen, was ohne getan zu werden seit August auf meiner Liste gestanden hatte. Und das war auch gut!

eidechse - 6. Jan, 14:32

ohje, dann weiterhin gutes verebben. gute besserung.
ich bin leider nicht irgendwie viel produktiver, ich habe aber auch keine to do listen, sondern vertrödele recht gerne meine zeit.
aber vielleicht sollte ich die eher hier mit kommentaren und kurznachrichten vertrödeln als mit dämlichen FB-spielen, wenn ich schon nicht z.b. den björk artikel aus der hibernation aufwecke.

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/6121894/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren