scheiss kackwelt bzw frustkurznachrichten

ich bin grade ziemlich sauer, dass selbst in den etwas besseren tv-medien wie kulturzeit und überhaupt, die verhinderung des naziaufmarschs in dresden am letzen samstag der irrelevanten menschenkette zugeschrieben wird und nicht dem linken bündnis no paseran, welches den aufmarsch verhindert hat, trotz der verbote und der vorherigen kriminalisierung usw.: scheinheilige scheisskackwelt

heute morgen chattete ich mit einem freund, um den ich mir sorgen mache und angst habe, weil er als schwuler in uganda lebt und zur zeit eine verschäfung der anti-gay gesetzgebung in uganda veranstalted wird, die die todesstrafe für gays fordert.
ein bisschen info dazu aus der FR
eine e-petition dazu (was auch immer man davon halten soll)

ansonsten möchte ich euch grade noch kurz folgenden blog von Margaret Cho ans herz legen, obwohl ich auch kein ahnung habe wer dieser john mayer ist und es auch nicht mehr genauer wissen will.
margaret cho lohnt sich aber auch als grossartige und durchaus treffsichere und bisssige commedian, auch wenn es her so garnicht um witziges geht.

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/6191246/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren