gött des lebens, gött des todes auf dem eigenen balkon

die erkenntnis des heutigen tages....

es macht wenig sinn auf meinem beschränkten balkon, pflanzen wildwuchern zu lassen, ich werde also ab jetzt mehr und strikter 'unkraut' jäten.

zwar gibt es durch wildaussaat und wachsenlassen auch sehr hübsche pflänzchen, wobei ich allerdings nie weiss was, weil ich mich ja dann doch mit pflanzen nicht auskenne, wenn kein schild dransteht, aber in den töpfen ist es eh schnell zu eng, und viele schwache pflänzchen in einem topf die ständig gegeneinander ums überleben ringen, machen mir einfach keinen spass.
also haben heute ein paar wildblumenwiesen in töpfen ihr leben lassen müssen. vielleicht wird aus dem bis heute noch überwuchertem lavendel noch was und mit ein paar töpfen weniger stehen die ganzen pflanzen auch nimmer so eng, was ihnen auch ganz gut tut.

nebenbei habe ich noch das wort gött gefunden, was ich heute als trans- und postgeschlechtliche bezeichnung verwenden mag. mal sehen ob das weiterhin sinn machen wird.
LuciaS - 23. Jul, 21:58

wo hast es gefunden, das gött?
im lavendel?

*ggg*

eidechse - 23. Jul, 22:21

ne, im blog.. es sollte eine gött....in werden, als ich zögerte. bisher also nur ein begriff.
LuciaS - 24. Jul, 09:22

aaaaah

also kreativität - menschliche kreativität! eins der besten dingens.
ich befürchtete schon, dass das wort auf den lavendelblüten stand, wie mit einem kleinen pinsel auf jede einzelne gemalt.... das wär ja dann schon fast ne anweisung von sonstwoher gewesen. und ich mag doch keine anweisungen... *ggg*

eidechse - 24. Jul, 18:37

genau: auf den blüten stand www.gött.com
LuciaS - 24. Jul, 21:07

wußt ich es doch !

*gacker*
eidechse - 25. Jul, 13:58

nur damit es bei interesssierten vorbeihuschenden nicht zu verwirrungen kommt, obriges bild ist Helitrop und riecht nach vanille, lavendel hingegen nach...
lavendel.
also nicht das bild, leider, sonder die abgebildete pflanze riecht.

(edit: grad hab ich das bild leider bei einer aufräumaktion in flickr gelöscht)

LuciaS - 25. Jul, 17:13

und grade wollte ich die nase annen bildschirm pressen.... *ggg*


irgendwie bin ich die tage wohl recht blödsinnig drauf, wenn ich bei dir kommentiere...
eidechse - 26. Jul, 19:15

na, das ist doch fein.
blödsinn deluxe.

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/5079174/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren