balkonpflanzen

meine pflanzen auf dem balkon sehen jämmerlich aus.... es spriesst zwar etwas, kleine pflänzchen, die sich da gesäht haben, aber viel was dort hätte über den winter kommen sollen und können ist wohl abgestorben.
manches ist wohl in der auftaufeuchte verfault, anderes ist dann anschliessend vertrocket, manches erfroren, meinen salbei habe ich wohl totgestutzt.
der bergtee scheint es überstanden zu haben, bei den rosmarinen ist es noch nicht klar, aber der eine sieht ganz gut aus, der ysop ist robust, bei der goldmelisse (monarda didyma) tut sich auch was, ob das im cistrosentopf allerdings irgendwas oder eben die cistrose ist, wird sich erst im laufe der zeit zeigen. lavendel und schopflavendel haben sich noch nicht entschieden.
also gut: frühling-neuanfang, und das heisst dann wohl, dass ich pflanzen und samen kaufen muss.
Treibgut - 17. Apr, 20:44

Balkon

Jaja, in meine Balkonbepflanzung habe ich auch schon 50 € investiert, weil so Pflanzen wie Rosmarin, der schon mehrere jahre alt war und Salbei nicht über den Winter gekommen sind.

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/5639580/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren