sonnentag in den blumentöpfen.

trotz dass ich kränklich bin, hat die sonne mich auf den balkon gelockt und ein bisschen in meinen balkonkästen und blumentöpfen graben lassen.
da diesen winter nicht viel überlebt hat und mir die wenigen kleinen triebe in der alten verwurzelten erde in den kästen auch nicht sehr glücklich vorkommen, werde ich also alles nach und nach mit neuer erde bestücken und die überlebenden umsetzen.

junger kräutergarten
melisse, thymian, zitronenthymian sind neu und vom markt, hinten versucht der ysop in neuer erde fuss zu fassen.

stecklinge
ein paar stecklinge haben ein zuhause bekommen und ein alant lugt über den topfrand: der hats in diesen frühling geschafft

altes und neues grün
vorne rechts ist ein tapferer griechischer bergtee, der dem winter getrotzt hat, hinten mittig ein neuer salbei, links könnte vielleicht noch was minziges werden, vorne lasse ich jiaogulan echtes sonnenlicht tanken nach dem dunklen zimmerexil.

frisch ausgesäht
hier gehts jetzt nicht um die kläglichen tulpen, die es bisher nur soweit gebracht haben, sondern um den rest... da ist nämlich frisch ausgesäht. vorne kresse, hinten ein blumenmix.

P1010872
ist das eine linde oder buche? ich hab' keine ahnung, aber es wächst auch dieses jahr wieder.

P1010874
impression im sonnenlicht.

Trackback URL:
https://eidechse.twoday.net/stories/6307397/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Happy Incarnation Day
Happy Incarnation Day
43th (Gast) - 8. Feb, 05:49
merci
merci
eidechse - 28. Okt, 10:16
dankeschön
dankeschön
eidechse - 28. Okt, 10:16
((((hugs)))) :'( <3
((((hugs)))) :'( <3
the artist formerly known as friend (Gast) - 27. Okt, 07:08
<3
<3
ella (Gast) - 25. Okt, 22:53

zubehör

xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


-> tee
art to survive
baustelle I
bilderwelten
crafting, oder: die produktionsmittel in den eigenen händen
frust
Gay Uganda
gendertrouble
grünzeug
housemusic
i love nerds
impuls
katzensushi
kurznachricht
my daily zen
Tour de Fleece
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren